Richtiges Netzteil für GTX 760 2GB?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Netzteil ist Elektroschrott. Bei 350W Belastung verschwindet die 12V-Schiene bereits nach unten aus dem Bereich der ATX-Toleranz, durch unzureichende Verkabelung ist nicht mal eine passive PFC vorhanden (der Stecker löst sich), Lötqualität und Schutzschaltungsumfang sind fraglich, die Wahl der Kondensatoren eine Katastrophe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojohdyt
07.11.2016, 18:46

würdest du mir das Pure Power 9 400W CM empfehlen???

0

Ja reicht, warum auch immer man mit einer GTX 760 "aufrüsten" will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojohdyt
06.11.2016, 16:54

Weil ich den PC einfach so bekommen habe. Der Prozessor ist ok. Ich habe schon einen Gaming Laptop. Warum dann viel Geld ausgeben?

0

Ja, es hat 550 W

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojohdyt
06.11.2016, 15:47

Danke

0
Kommentar von R3lay
06.11.2016, 23:48

???

0

Was möchtest Du wissen?