Richtiges Makeup für richtige Haut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Versuchs doch mal mit ner anderen Firma... Empfehlen kann ich Dir eins von Ellen Betrix namens "Soft resistent". Dieses deckt sehr gut und ist mittlere Preisklasse.

Wenn generell Dein Make up bröselt, dann kann es durchaus sein, daß Deine gewohnte Tagescreme zu reichhaltig für Deinen Hauttyp ist und man hat den klassischen "Radiergummi-Effekt"... Neigst Du zu einer Mischhaut, rate ich Dir zu einer Gel-Creme. Diese ist ölfrei. LG

Du brauchst nicht unbedingt ein teures make up. Versuch es mal mit einer richtigen Grundierung.

  • Nimm zum Beispiel einen Grünen Stift gibt es von verschieden Hersteller den du dann auf die Sommersproßen verteilst. Den grünen Stift nimmt man eigentlich bei rote Pickel und geplatzte Äderchen, könnte aber auch sein das es bei Sommersprßen hilft.Grün und rot sind Komplementärfarben. Wenn sie aufeinander treffen, heben sie sich gegenseitig auf und ergänzen sich zugleich wunderbar.

  • Nun solltest du ein ein guten Abdeckstift nhemen, der auch am besten etwas länger hält und einen Hautton heller ist als deine Haut.

    • Nun kannst du dein ganz normeles Make up verwenden. Um das alles natürlicher wirken zu lassen ganz leichtes puder verwenden, dieses von oben nach unten auftragen
  1. Sommersprossen sind K e i n Problem!