Richtiges Make-up (sehr helle Haut)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine gute Idee, geh einfach mal zu Douglas und lass dich beraten :) Wenn du bereit bist, ein bisschen mehr Geld auszugeben kannst du dir ganz tolle Make-ups kaufen, (z.b. Von Mac) dort kannst du dir auch noch aussuchen, welche Deckkraft es haben soll + eins aussuchen, welches zu deinem hauttyp passt und natürlich auch zu deinem Hautton, die haben ganz viele Farben, die sogar nochmal in rotstichige und gelbstichige Haut unterteilt sind...lass dir einfach was auftragen, kostet ja nichts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr helle Töne gibt es von Revlon colorstay super deckend und lang anhaltend gibt es aber leider nur bei Amazon kostet ca 10€. Gibt eine Reihe für trockene und eine für ölige Haut.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe von Manhattan das endless perfection Make-up in der Farbe Light Porcelain. Ich bin ne Kalkwand, daher passt es bei mir gut. Nachfärbungen habe ich nicht bemerkt. Kannst es dir ja mal anschauen, ob es was für dich wäre. Mag ja nicht jeder dasselbe^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?