Richtiges Essen nach dem Training

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Muskelmasse aufbauen und nicht zunehmen? Das geht nicht! Wenn der dauert das ewig weil man alles genau ausrechnen muss... Warum willst du das Gewicht halten? Das bringt doch nichts, dann wirst du doch nie breiter... Oder meinst du Fett zunehmen? Lass einfach fettige Sachen weg, also wenig tierische Produkte, außer ei und milch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich esse nach dem training viel eweiß reiches - fisch ist ideal. was ich dir aber auch noch empfeheln kann sind protein-shakes, die sind nicht nur lecker, sondern mit denen kannst du richtig muskelmasse aufbauen und umsetzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglichst viel Eiweiß und vor allem Abends keine (schwer verdaulichen) Kohlenhydrate ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?