Richtiges Ernährungs- und Fitnessprogramm finden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Prinzipiell hilfreich ist schwimmen.

Und am effektivsten die genau richtigen Muskelgruppen trainieren tust du natürlich in dem du einfach fährst.

An sonsten kommt es drauf an wo du Schwierigkeiten hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lumpen21 31.05.2016, 07:04

Schwimmen geht zurzeit nicht, da mein Bein noch vom letzten Sturz heilen muss, und eine der "Operationswunden" sag ich mal noch nicht ganz zu ist. Das wäre mir zu riskant mit den ganzen Bakterien im Wasser aber danke für den Tipp.

0

schau dir mal die Episoden an. da erfährste sehr viel über traning und ernährung und sonstiges für Motocross. 

https://vimeo.com/gewinnlust/videos/page:3/sort:date

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lumpen21 30.05.2016, 21:39

Habe mir eben die 1. Episode angeguckt. Sieht vielversprechend aus, danke.

0

Freeletics = Kraftausdauer  

Lies dich da mal ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lumpen21 30.05.2016, 21:31

Hab ich auch schon überlegt aber da fehlen einige Sachen die für Motocross wichtig wären.

0
Effigies 30.05.2016, 22:30
@Lumpen21

Du wirst schon puzzlen müssen. Alles was es für MX braucht hat nur MX ;o)

0
zarion 31.05.2016, 10:15
@Lumpen21

Zum Beispiel welche? Ich wüsste nicht, welche Muskelgruppe man mit diesem Sport nicht trainiert.

0
Effigies 31.05.2016, 15:14
@zarion

Wenn Leute das erste mal MX fahren tun ihnen am nächsten Tag immer Muskeln weh von denen sie gar nicht wußten daß sie die haben.  Und genau die sind es. ;o)

0
zarion 31.05.2016, 16:29
@Effigies

Hast du schonmal ein Programm über minimum 3 Monate von Freeletics gemacht? ;)

0

Was möchtest Du wissen?