Richtiges Englisch geschrieben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Atticus Finch will (Zeit)

appeal to the assigned counsel the black farm worker Tom Robinson who is accused to have violated the white Mayella Ewell, daughter of the farm worker Bob Ewell. The majority of the white perceives Tom only as a part of the rejected black minority. Atticus is treated with hostility by many of his fellow citizens on account of his setting that a black owns the equal rights like a white.

In the process

Komma Atticus can prove the undurability of the reproaches. Still bends the white jury to the unwritten law that the statement of a black is not to be believed towards of a white, and speaks the defendants guilty. The latter is shot shortly after with an escape attempt.

Ich nehme an es geht um To Kill a Mockingbird, oder?

OMG - Das Fettgedruckte ist falsch und größtenteils vollkommen unverständlich. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen. Da hilft nur neu schreiben.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.eu,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benjamin1001
04.12.2013, 22:27

Danke. Ich verzweifel. Ich muss ein Summary zu diesem Buch/Film schreiben und habe die Einleitung aber empfinde es als sehr schwer es kurz und inhaltlich gut zu schreiben.

0

Geh doch einmal auf die englische Wikipedia. Da ist ein Artikel übers Buch, und zweiter über den Film. Beide haben eine ausführliche Inhaltsangabe - da lassen sich auch die Unterschiede in der Handlung feststellen. Du wirst allerdings bemerken, dass auch das Kürzen eine Artikels eine harte Nuss darstellen kann!

https://en.wikipedia.org/wiki/To_Kill_a_Mockingbird

Vom Buch gibt's in "Simple English" auch eine sehr knappe Zusammenfassung des Inhalts. > auf der linken Seite unter "Languages"

Atticus Finch is the assigned lawyer representing the black farm worker Tom Robinson who is accused of having violated Mayella Ewell, the white daughter of the farm worker Bob Ewell. The majority of the whites perceive Tom only as a part of the despised black minority. Atticus is treated with hostility by many of his fellow citizens due to his opinion that blacks have the same rights as white citizens.

In the trial Atticus can prove the untenabiliy of the accusations. The white jury leans to the belief that the word of a black has not the same value as that of a white person, and pronounces that defendant guilty. Tom Robinson is later shot during an unsuccessful attempt to escape from prison.

das wäre so weit ok, aber wenn es sich um den Harper Lee Buch (to kill a mocking bird) sich handelt dann ist die aufarbeitung nicht sehr gut......viel zu oberflächlich vom inhalt her.

viel glück :-))

Kommentar von cmacm
04.12.2013, 22:58

edit: untenability......tastatur :-)

1
Kommentar von Benjamin1001
04.12.2013, 22:59

Das war nur ein kleiner Teil. Die Einleitung und der Endteil ist weggelassen... aber bestimmt genauso schlecht :D und danle nochmal

0

Was möchtest Du wissen?