3 Antworten

Wenn du verraten würdest, welches iphone du besitzt, könnte man dir raten, welches Displays du brauchst.

Im link wird die Abdeckung über dem Display angeboten. Das steht doch da.

Damit kannst du nichts anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen den Wechsel des Displays nicht selber zu machen.Du könntest dabei zum Beispiel den Touch beim falschen einsetzen beschädigen usw.  Geh lieber in nen Telefonladen und bring es in die Reperatur. Wenn dir sowas öfter passiert würde ich dir ne Wertgarantie empfehlen. zu Beispiel bei ep&rc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schön wärs. Nein, das ist nur die Glasscheibe über dem Display, ein Display kostet schon etwas mehr und ist übrigens auch nicht ganz trivial zum Wechseln. Aber bei youtube findest du genug ANleitungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrenCren
22.12.2015, 17:41

mist habe es schon gekauft..Kann ich nicht das alte display auf die neue drauftun?

0
Kommentar von Andreaslpz
22.12.2015, 17:47

Das geht theoretisch schon, aber Glas und Display sind verklebt. Lieber ein komplett neues Display kaufen und tauschen.

0

Was möchtest Du wissen?