Richtiges Bauch Training

Pamela_rf - (Training, Bauch, trainieren)

4 Antworten

Reduzier vielleicht mal über nen Zeitraum von 1-2 Wochen die Kohlenhydrate und guck ob sich was ändert.Noch ein bischen Cardio dazu dann sollte das was werden. :)

Ja Körperfettanteil unter 10% allerdings muss bzw. sollte meiner Meinung nach ein Mädchen kein sixpack haben

Die bekommst du nicht durchs training hin sondern durchs runterschrauben deines Körperfettanteils!

was darf ich auf gar keinen fall essen, wenn ich als mädchen ein sixpack haben will (oder einfach einen definierten bauch)?

Hey,

ich bin 14, 1,72m groß und wiege ca. 60 kg, falls das wichtig ist 😂. Bin schon sehr sportlich mein Kfa ist auch nicht so hoch, bin eigentlich ziemlich trainiert und mein Bauch ist fast ganz flach. Aber eben halt nur nicht komplett, kann da am unteren Bauch meines erachtens noch zu viel reinkneifen und merke, dass es nicht alles nur haut ist, sondern auch ein bisschen fett.

Will diese drei Linien auf dem Bauch haben (Bild beigefügt) und mache Bauchmuskeltraining und Hiit -Wirkouts, welche zum Fett verbrennen doch sehr gut sein sollen.

Leider kann ich auf meine Ernährung nicht komplett achten, weil wie das so ist in ner Familie, gibt es auch manchmal sowas wie Pizza etc. Ich versuche sowas aber eigentlich zu vermeiden, nur oft geht es halt nicht.

Um mein Ziel zu erreichen, was darf ich auf keinen Fall essen, worauf sollte ich besonders achten und könnt ihr mir noch Tipps geben?
danke

...zur Frage

Flachen bauch zur hochzeit? , wie? am schnellsten?

Ich(14 jahre)  bin zu der Hochzeit Meiner 27 jährige schwetser eingeladen 

Und habe auch schon alles was ich anziehen möchte und meine frisur und soo . 

Die hochzeit ist in 2 wochen , bis dahin soll aber diese komische doofe welle am bauch weg  , es muss nur ca 7 cm weg dann ist mein bauch komplett grade .nach unten,

Hat jemand einen trainings (ernährungs tipp ) oder soo damit ich den bauch in den 2 wochen grade bekomme ? 

danke im vorraus für eure vielen antworden :) 

Lg , Lalle

...zur Frage

Wie bekommt man so Streifen am Bauch?

Was kann man machen das man diese Linien wie bei dem linken Mädl sieht? Ist das genetisch oder kann man dafür Übungen machen?:)

...zur Frage

Gilt Training mit dem eigenen Körpergewicht schon als Kraftsport? Und kann ich damit meinen Wachstum beeinflussen?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und mache schon seid knapp 1 Monat Training Übungen für denn gesamten Körper! Ich Trainiere meist ohne irgendwelche Geräte wie Handeln etc. sondern ich Trainiere mit meinem eigenen Körpergewicht, also Liegestütz etc. so meine frage, kann ich dadurch mein Wachstum stoppen und gilt das schon als Kraftsport?

Ps: Mein Plan. 1: Brust/Rücken 2: Beine/Bauch 3: Arme/Schulter 4: Pause. und ich Trainiere mit denn Videos von "Sascha Huber"

...zur Frage

Wie kann ich ,bei einer Bleistiftzeichnung, so radieren das die Zeichnung nicht mit radiert wird?

Ich habe die Linien mit dem Bleistift stärker nachgezogen damit das Bild sichtbar wird. Wie bekomme ich nun die verschmierten stellen und die verwischten Linien darunter weg, ohne das Bild zu ruinieren? Und wie bekomme ich zu tiefe abdrücke wieder weg?

...zur Frage

Trainiere ich meine Arme zu viel?

Mache einen 3er-Split:

•Sonntag Bizeps und Brust

•Mittwoch Trizeps und Latissimus

•Freitag Beine, Bauch, LWS-Anteil

Ich mache für Bizeps und Trizeps 3 Übungen.

Zusätzlich mache ich jeweils Mittwochs nochmal zwei Bizepsübungen und Sonntag zwei Trizepsübungen. Also insgesamt 5 Übungen pro Woche.

Ist das zu viel Training für die Arme? Und wenn ja wie viele Übungen sind am sinnvollsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?