Richtiges Bauch-Beine-Po Training | Hautstraffendes Training? | Für Frauen.

1 Antwort

Kauf Dir eine DVD (gibt gute und günstige bei Rossmann) und arbeite die 3 x die Woche ab. Wenn es nach einigen Wochen gut klappt, nimm Gewichtsmanschetten dazu. Keine Viedeo`s aus dem Internet benutzen, sind meist zu kurz und aus dem Zusammenhang (ohne Aufwärmen und Cool-Down) genommen. Die ersten 3 Monate bis 6 Monate nach der Geburt solltest Du auf Bauchtraining der geraden Muskeln verzichten.

Achso, stimmt da habe ich noch gar nicht dran gedacht. Was genau sind denn Gewichtsmanschetten, und wofür verwendet man diese? Also die Schwangerschaft ist nun etwas über ein Jahr her, also denke ich mal es wird nun in ordnung sein :)

0

Kann mir jemand ein effektives Training mit der SZ Stange verraten?

Also so am besten mit Link wenn nicht einfach die Übungen sage und ich suche selber raus. Wäre echt nett

...zur Frage

Wie erreiche ich meinen traumkörper?Haut straffen?

Mein Ziel ist es einen schönen definierten Körper zu haben. Ich weiß nicht ob ich erst abnehmen soll oder etwas zu nehmen soll. Kleine Vorgeschichte : ich habe vor 2 Jahren sehr ungesund und schnell 20 kg verloren. Jetzt habe ich das Gefühl das meine Haut etwas zu groß für mein Körper ist. Wisst ihr was ich meine ?Deshalb habe ich Angst noch mehr abzunehmen , damit es nicht schlimmer wird mit meiner Haut.  Ich bin erst 16 und kann meine Haut doch noch straffen oder ? Ich gehe neben bei seit 1-2 Monaten 3 mal ins Fitness Studio ( Ganzkörper Training ). Bin männlich ,16 Jahre , 167cm klein & wiege 68 kg. Hier noch mal ein Bild von meinem Körper ( siehe Bild ) und ein Bild von meinem Ziel ( siehe Bild )

...zur Frage

wird ein trainingsplan kostenlos im Studio erstellt?

Ich habe keinerlei Erfahrung mit fitnessgeräten/ welches Training für welche muskelpartie. Ich bin w/16 und möchte etwa 5-10kg abnehmen und Körper am besten komplett straffen. Erstellt mir das Studio dazu (kostenlos) ein trainingsplan? Danke im voraus

...zur Frage

Wie sollte ich mit dem Training anfangen?

Hey

Ich muss wirklich dringend Kondition und Kraft trainieren, weil ich später zur Bundeswehr will. Wie sollte ich am Besten anfangen? Ich will mich ja nicht überstrapazieren.

Meine Ausdauer ist wirklich am Arsch, früher war ich sportlicher. Ich jogge eine Sportplatzrunde (etwa 400 Meter) und dann bin ich fast vorm Umkippen. Also Ausdauern ist sehr wichtig.

Wegen Kraft... ich sollte auf jeden Fall Klimmzüge können und ja, halt gut schlagen können.

...zur Frage

Effektives abnehmen an den Beinen

hallo ! Seit längerer Zeit versuche ich an den Beinen abzunehmen , sie sind nicht dick aber trotzdem hätte ich sie gerne dünner und fester ! Ich geh nicht gerne joggen aber gerne Radfahren !! Was soll ich an meiner Ernährung umstellen welches training sollte ich beginnen (ohne fitnesscenter) um schnell erste ergebnise zu erzielen ? Ich möchte nicht das meine oberschenkel den gleichen umfang behalten und nur fester werden sondern an umfang verlieren !

...zur Frage

Vollkornbrot mit Käse vor dem Training?

Ich will mich eher Low Carb ernähren und abzunehmen und weiß nicht was ich vor dem Training da am besten esse. Habt ihr Tipps, was ich so essen kann? Kann ich mir einen Kaffee vor dem Training auch noch gönnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?