Richtiger zeitpunkt für eine Beschneidung

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das an deiner Stelle mit dem Arzt besprechen und klären inwiefern er gesundheitlich fit ist und wann er dazu bereit wäre.

Möge Allah deinen Sohn rechtschaffen machen und ins Paradies bringen.

Ayo

Eure Selbstbeweihräucherung ist schwer zu ertragen.

0
@BenJoshua

Und,glaubst du uns interessiert dein Problem . Ich denke die Antwort ist klar BenJoshua.

0

Das wäre der 8. Tag!!

0
@evangelista

Jesus soll am 8.Tag beschnitten worden sein ? Oder ,das stimmt doch ?

Oder was meinst du mit "Das wäre der 8.Tag."

0

Es ist völlig unverantwortlich das Kind beschneiden zu lassen. Beschneidung ist eine schwere Körperverletzung und das Kind kann aufgrund seines Alters  nicht bestimmen, ob es das überhaupt will, was da mit ihm gemacht wird.

Es gibt keinen Zeitpunkt wann das richtig sein soll,das Kind beschneiden zu lassen.

Das Kind hat ein Recht auf Unversehrtheit und dieses Recht wird mit einer Beschneidung dem Kind genommen.

Dieser religiöse Fanatismus sollte bestraft werden. Jeder Mensch sollte , so er das richtige Alter hat selber entscheiden ob er sich beschneiden lassen will ode rnicht. Das gilt sowohl für Frauen, als auch für Männer.

Beschneidung ist eine Genitalverstümmelung.

Auf jeden Fall BEVOR er nächtlich regelmäßig Erektionen bekommt, sonst kann es zu Komplikationen kommen. Viele Jungen haben schon im Kleinkindalter regelmäßig Erektionen, viele aber erst mit dem Beginn der Pubertät. Am besten schließt hier mal von Dir auf Deinen Sohn.