Richtiger Zeitpunkt für den ersten Kuss?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also ich bin der meinung es gint keinen perfekten augenblick aber deiner bescreibung nach bist du bereit ich bin 13 und habe meinen ersten richtigen kuss mit 12 gehabt und es war auch eigentlich sehr spontan wir haben zusamen im bett gelegen als sie sich übermich beugte und mich küsste du kannst eigentlich nicht viel falsch machen und wenn er dich abweist muss das nicht schlecht sein er ist vieleicht einfach nur schüchtern viel glück ;)

wenn du ihn wircklich richtig magst, was mir nach deiner Beschreibung auch so vorkommt , würd ich es ganz ehrlich wagen, denn was hast du denn zu verlieren? Ich mein, wenn auch Annäherungsversuche von ihm da waren , sieht das auch so aus, als würde er auch bereit sein. Ich würd jetzt gern mal aus reiner Neugier wissen wie alt ihr beide seid :D Es ist doch nur ein Kuss, das ist doch nichts Schlimmes. Wenn er dann irgendwie panisch weggeht, würd ich mich einfach entschuldigen und fragen ob das jetzt zu schnell kam. Also ich würd das persönlich machen :)) Naja hoffe ich konnte irgendwie weiterhelfen , was ich nicht glaube. :D Viel Glück noch :)

blueberrywoman 07.05.2012, 18:32

Er ist 16, ich bin 15 :) Danke!

0
lilaloveyou 07.05.2012, 18:37
@blueberrywoman

ah ok . also ein Jahr älter als ich :) Ja also bei mir war das halt so ( irgendwie ein Missverständnis ) Ich war mit dem Jungen zusammen und war bei einem Fußballspiel von ihm. und als er sich von mir verabschieden wollte , wollte er mich irgendwie auf die Backe küssen und ich hab ihn dann halt auf den mund geküsst :DD ja , das war mein erster Kuss. Aber jetzt inzwischen sind wir nicht mehr zusammen .. :)) war trz. toll:P

0

ich schätze ihr beiden seid noch beide ein wenig schüchtern. Aber wenn du das Gefühl hast , es ist der Richtige Moment, dann nimm deinen ganzen Mut zusammen und Küss ihn. Nicht zu stürmisch, ganz sanft ;)

Hallo, es kann dir ( euch) keiner sagen wann der richtige Zeitpunkt für euren ersten Kuss ist ... denn das entscheidet ihr allein ... und kein anderer.... und wenn ihr der Meinung seit das jetzt der richtige Zeitpunkt da ist dann tut es ... ;)

viel Glück und Spaß dabei ...;) ;)

Ich denke ihr solltet warten bis der eine Moment da ist, in welchem beiden klar ist, dass ihr euch nun küsst! Dann ist es umso schöner, mach dir keinen Stress wie du ihn küssen sollst, es wird alles so kommen, wie es soll. Lasst euch doch Zeit, solche Momente sind viel zu schön als sie einfach so schnell schnell zu machen. Mein Tipp: Wartet bis ihr beide im selben Moment dasselbe wollt, und die Frage wie du das merkst wird sich in dem Moment selber beantworten. Es kommt alles so wie es soll, keine Sorge.

Freundliche Grüsse & viel Spass/ Glück

Snakebyte

Also ich Wunder mich gerade warum es noch nicht zu einem Kuss gekommen ist ;) DEN perfekten augenblick gibt es nicht. Meinen ersten Kuss bekam ich von ihm nachdem er gegen ne Wand geknallt ist und ich ihn ausgelacht habe :D "perfekter" Augenblick oder? Es kommt einfach ud ihr werdet beide wissen wenn es soweit ist

Mach es einfach ohne darüber nachzudenken.... wenn er dich Liebt will er es auch ;-)

Wtf? 5 dates und einmal in seinen armen geschlafen? UND DU HAST IHN NOCH NICHT GEKÜSST??? Tu es am besten das nächste mal wenn du ihn siehst! Einfach so. Ganz spontan.

Was möchtest Du wissen?