Richtiger Zeitpunkt für 1. Kuss?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt einen Trick. Schau das Mädchen an und zwar immer abwechselnd auf Mund und Augen und streichel ihr dabei durch das Haar. Irgendwann kommt das eben automatisch, kann man auch nicht beschreiben, dies passiert einfach. Bei mir ist es so gewesen, ein Mädchen hat ihre Hände auf mein Oberschenkel gelegt als ich auf der Fensterbank saß und dann war die Atmosphäre so ruhig und romantisch, dass sie mich auf den Mund geküsst hat, aber erstmal normal, tja und dann war ich so frech und habe gesagt, "Okay, aber jetzt mal mit Zunge" und Zack,... frech aber effektiv.

ich würd sagen das spürst du einfach. das ist ein moment, da schaut man sich tief in die augen und man merkt einfach, dass es zeit ist - und 'tief in die augen schauen' klingt jetzt vllt kitschig, ist aber meistens einfach so xDD man albert zB rum und kämpft spielerisch, lacht, das wird dann etwas ruhiger und man schaut sich an. ich kann dir jetzt sachen sagen wie 'wahrscheinlich beschleunigt sich ihr herzschlag' oder 'ihr blutdruck steigt' oder sowas (wo ich keine ahnung hab, ob das stimmt oder nicht :D), aber du wirst kaum die möglichkeit haben, dann ihren puls zu fühlen :P also rate ich dir einfach: hör auf dein herz. und wenn es sagt 'jeeeetzt :D!!' dann machs einfach. und keine bange, sie wird genauso aufgeregt sein wie du :D aber küssen ist ganz einfach, und wunderschön =) viel glück wünsch ich euch =)

triff dich mit ihr, habt spaß zsm und genießt die zeit. ich stimme jayson zu: warte nicht, mach einfach! verlieren kannst du nichts, außer dass sie dich, warum auch immer, nicht küssen will. aber du sagst doch selber, dass sie dich auch mag, also: wieso nicht? ;) wenn du den mut nicht findest, dann kannst du ihr tief in die augen sehen, sie wird das sicherlich erwiedern. küss sie einfach. den richtigen moment gibt es nicht, du kannst den richtigen moment draus machen :) viel spaaaß :)

du kannst sie anflirten, oder auch mal ein küsschen auf die wange geben zur begrü´ßung oder zur verabschiedung.......

mein erster kuss

es war ein mieserabler kinofilm. neben uns waren nur noch 4 weitere personen im kino. ich wollte mich nur rüber beugen und fragen wie sie den film findet. aufeinmal hatte ich ne zunge in meinem hals XD

es gibt nicht den richtigen zeitpunkt, es gibt nicht die richtige strategie oder sonst was. wenn du meinst das es der richtige zeitpunkt ist gehe einfach in den angriff über

LaylaxD2 09.01.2012, 17:21

Haha Gaiiil :D xD

0

Guck ihr tiet in die augen, und dann bewegst du langsam deine lippen auf ihre zu... ;)

das leben ist zu kurz um auf zeichen zu (hört man oft ist aber wahr)

ich werde auch bald zu einem mädchen gehen und sie küssen. aus ende ich mein das jetzt ernst nicht als ermutigung ich mag sie wirklich und sie mich auch nur eben genau wie bei dir.

warten

geh da hin und

küss sie

wenn sie dich mag dann wirds klappe wenn nicht dann häts eh nicht geklappt.

dann gehts los zur nächsten.

ích bin weiblich und sage dir küss sie einfach! niemals fragen bevor du sie küsst! immer mit geschlossenen augen küssen.

Was möchtest Du wissen?