Richtiger umgang mit teenagern in der schule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@ jessi5789

Du sollst deine Rede ganz sicher mit einen eigenen Worten auifschreiben.

Du gehst selber in die Schule, dann mache dir mal Gedanken darüber, wie du als Schüler willst, wie andere mit dir umgehen.

Was für einen Umgang wolltest du haben oder welcher Umgang gefällt dir an deiner Schule, deiner Klasse nicht?

Da bin ich mit sicher, dass dir was dazu einfällt. Dann erst ist es deine Rede und nicht abgeschriebene Meinungen.

Viel Spaß für deine Rede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lehrer- Schüler oder Schüler-Schüler?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessi5789
21.10.2016, 19:22

Oh entschuldigung das habe ich nicht dazugeschrieben :) aber es geht um den lehrer-schüler umgang

0

Was möchtest Du wissen?