richtiger Umgang mit Lockenstab gefragt!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, also mach dir doch einfach Locken mit dem Lockenstab,die du so nur in die Längen der Haare machst!So wie hier:

Find ich ganz gut,ist jaauch für Abschlussbälle!

LG

Ich hatte früher auch so meine Probleme mit dem Stab. Das größte Problem war immer, dass ich nicht wusste, in welche Richtung ich ihn drehen muss und dass die Locken oft nicht gleichmäßig augesehen haben.

Meine Tipps sind: 1. die Haare immer bis in die Spitzen drumwickeln 2. nicht zu viel Haare auf einmal zu nehmen 3. beim umwickeln der Strähne um den Stab in die richtige Richtung wickeln und vor allem immer auf genügend Abstand achten.

Schau mal hier ist es auch ganz gut erklärt: http://www.hochsteckfrisuren.net/de/blog/Wie-style-ich-perfekte-Korkenzieherlocken-fuer-meine-Hochsteckfrisur

Ansonsten ist es wichtig das ein paarmal zu üben, bis man den Dreh raus hat.

guck einfach mal bei youtube, da gibt es tausende solcher videos

Was möchtest Du wissen?