Richtiger Studiengang für mich in den Bereichen Soziologie, Psychologie und Kommunikation?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich bin Wirtschaftspsychologe und kann das sehr empfehlen. Wie genau das Studium ausgerichtet ist, müsstest Du an den verschiedenen Hochschulen exakt nachlesen - es gibt Unterschiede, wie viel Psychologie mit welcher Ausrichtung dort angeboten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaniXfX
26.01.2016, 09:16

übrigens: Marktchancen sind wie bei allen Geisteswissenschaften keine Garantie. Man muss gut sein. Ansonsten musst Du eben Ingenieur werden.

0

Marketing?
ist zwar für mich als angehender Ingenieur eher ein Graus aber ohne geht es heute kaum mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?