Richtiger Name bei Anmeldung auf Amazon.de

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falsche Angaben machen ist verboten. Wenn Du Dich irgendwo anmeldest um dort dann aus Spaß zu bestellen indem du Daten einer anderen Person eingibtst ist Strafbar!

gammel mann - ich dachte an DATENSCHUTZ, wenn ich irgendqwo winen verdammten kostenlosen werbe-news-letter bestelle dann nenne ich mich auch mister X wie jeder andere das auch tun würde !

0
@Hacker48

nicht daten einer andrebn person - und wenn ich denn jetzt meine daten angeben muss dann in welchem format ? M.F. oder vorname ausgeschrieben oder nur nachname oder beides ? oder aber kann es sein, das ich tatsöächlich nur einen nick eingeben muss wie bei ebay auch ?

0
@Hacker48

Wenn bei Amazon steht, Vorname und Nachname musst Du deinen Vornamen und Nachnamen eingeben! WEnn Du wegen dem Datenschutz es nicht machen mächtest, dann melde dich bei Amazon nicht an und gehe in den Laden und kaufe Dir dort deine Sachen

0
@possmann

EBEN NICHT da steht nur Zitat: "mein name" und dann ein eingabefeld ^!!

0
@Hacker48

Dann musst Du dort DEIN NAME eingeben! Dein Name ist der Name der auf deinem Ausweis steht!

0

ach übrigens ich hab bei web . de den song "like a lady" gefunden der angeblich 0,00 € kostest und dafür wollte ich mich anmelden ok ?!

Was möchtest Du wissen?