Richtiger Name bei Anmeldung auf Amazon.de

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falsche Angaben machen ist verboten. Wenn Du Dich irgendwo anmeldest um dort dann aus Spaß zu bestellen indem du Daten einer anderen Person eingibtst ist Strafbar!

gammel mann - ich dachte an DATENSCHUTZ, wenn ich irgendqwo winen verdammten kostenlosen werbe-news-letter bestelle dann nenne ich mich auch mister X wie jeder andere das auch tun würde !

0
@Hacker48

nicht daten einer andrebn person - und wenn ich denn jetzt meine daten angeben muss dann in welchem format ? M.F. oder vorname ausgeschrieben oder nur nachname oder beides ? oder aber kann es sein, das ich tatsöächlich nur einen nick eingeben muss wie bei ebay auch ?

0
@Hacker48

Wenn bei Amazon steht, Vorname und Nachname musst Du deinen Vornamen und Nachnamen eingeben! WEnn Du wegen dem Datenschutz es nicht machen mächtest, dann melde dich bei Amazon nicht an und gehe in den Laden und kaufe Dir dort deine Sachen

0
@possmann

EBEN NICHT da steht nur Zitat: "mein name" und dann ein eingabefeld ^!!

0
@Hacker48

Dann musst Du dort DEIN NAME eingeben! Dein Name ist der Name der auf deinem Ausweis steht!

0

ach übrigens ich hab bei web . de den song "like a lady" gefunden der angeblich 0,00 € kostest und dafür wollte ich mich anmelden ok ?!

Was muss ich bei Amazon im Feld "Ihr Name" angeben?

Hallo,

ich möchte mich bei Amazon registrieren. Im ersten Feld steht "Ihr Name". Was soll ich da denn angeben? Nur Vorname, nur Nachname, Vor- und Nachname, irgendein Username oder was? Das Wort "Name" kann ja alles bedeuten.

...zur Frage

Was ist der vorname und der nachname?

ich kann mir sowas niee merken also ist vorname der name z.B Bernd und nachname des andere oder was ?? bItte brauche hillffee

...zur Frage

Kennt ihr gute Nicknames für den Vornamen Lena?

Ich suche nach einem Nickname für mich, der so ähnlich ist wie mein richtiger Vorname - Lena. Also wie zum Beispiel Kirigaya bei "Sword Art Online" Kirito heißt. Ein Fantasy-Name also. ^^

...zur Frage

Wie kann man auf Youtube ein Nickname erstellen?

Hallo.

Kann mir jemand sagen, wie man bei Youtube ein Nickname erstellen kann?

Bei mir ist es so, wenn ich ein Kommentar poste, wird mein richtiger Name angezeigt, also Vor und Nachname. Wenn ich dann folgendes mache: Youtube aufrufen -> rechte Seite auf das Icon klicken, dann wird man zu Google+ weitergeleitet.

Dort kann man dann sein Vor und Nachnamen ändern und auch ein Spitzname hinzufügen, habe ich dann gemacht, aber es wird immer noch mein richitger Name angezeigt.

Kennt sich da jemand aus, bitte um eine Anleitung.

...zur Frage

Name auf Zeugnissen falsch

Hallo,

sollte man die Zeugnisse neu drucken lassen, wenn dort "Vorname-Vorname Nachname" statt (wie es richtig ist) "Vorname Vorname Nachname" steht?

danke

...zur Frage

Youtube: Beim kommentieren wird mein richtiger Name gepostet, nicht der Nickname?

Hallo,

folgendes Problem.

Ich habe in den Einstellungen, die bei Youtube hinterlegt ist meinen Nickname und meinen Vor- und Nachnamen angegeben.

Wenn ich etwas bei Youtube kommentiere wird immer mein richtiger Name angezeigt, jedoch nicht mein Nickname.

Woran liegt das bzw. wie kann ich dies ändern?

Danke vorab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?