Richtiger Hula Hoop reifen für anfänger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)
Für Anfänger würde ich einen schwereren Reifen holen, das trainiert auch mehr :D Und ohne Noppen, die haben eigentlich nichts mit dem Training zu tun. Es gibt ganz billige überall zu kaufen :)
Nur ich würde halt nich diese Dinger für 1€ usw holen, die sind viel zu leicht.

Ich würd mir mal einen ganz einfachen aus der Sporthandlung holen oder einfach den bestellen der dir am besten gefällt ;) für die Zwecke reicht ein einfacher bestimmt!

Diese Noppen sollen nur zum massieren sein, brauchst du also nicht zwingend :3

Was ist das für ein Geräusch? ( Hula hoop)