richtiger dubstep gesucht!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nenn Dir mal nen paar gute: Ghosthack, Koan Sound, Cookie Monsta, Tek-One ... auch alles in Youtube zu finden. Distance is auch noch nen guter Künstler.

Zomboy macht richtig gute dubstep Lieder. Er ist mit mind Control bei Beatport PLATZ 1. Aber leider noch unbekannt. Eines seiner besten Lieder war Organ donor.

Ist zwar schon her aber ich antworte auch nochmal. :) Benga und Rusko sind ziemlich gut.