Richtiger BH der Busen nicht zusammenquetscht?

5 Antworten

Du brauchst vor allem einen passenden BH, bei dem für jede Brust einzeln genug Platz im Cup ist. Und der Steg (also das Teil zwischen den Cups) muss gut anliegen. Dann klappt's auch mit 2 getrennten Brüsten :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dann gehe in ein Miederwarenfachgeschäft und lasse dich dort beraten

Na ja, ich will nicht eingeschnürt sein. Am liebsten gehe ich ohne BH oder nur mit einem leichten Top. Das geht aber nicht immer. Wenn es dann sein muss, will ich was bequemes und nichts was mich einschnürt. BH Beratung bei Palmers war nicht hilfreich. Ich halte es nicht gut aus, unterm Brustkorb eingeschnürt zu sein.

@HappyWoman348

in einem Miederwarenfachgeschäft wirst du gut beraten, was du hinterher machst ist deine Sache . Suche mal in deinem Ort nach so einem Fachgeschäft

Das Problem hab ich trotz DD nicht. Ist nämlich genau was du schreibst Brrrh.

BH von Bonprix, Oder aus dem Großen Klamotten Shops. Auch meine Sauteuren und Huschenbett machen das nicht.

Heißt du kauft wahrscheinlich was falsches.

Ich habe B und bei guten BHs mit Bügel passiert das eh nicht. Ich hab aber vergessen zu erwähnen, dass ich aus verschiedenen Gründen keine Bügel-BHs mehr tragen möchte. Am liebsten hätte ich etwas, was ich gar nicht spüre, sowas total bequemes und fast nahtloses hab ich sogar gefunden, quetscht dann aber den Busen zusammen.

@HappyWoman348

Logisch Bustiers verdecken ja nur. Das hat ja keine Stütze der eigenen Brust da wird es schwierig.

Aber wer nur ab und zu einen trägt empfindet logisch als Störend. Ich spüre meine Ja aber nicht störend den wenn das anders ist, fliegt auch mal ein frisch gekaufter weg.

Also wirklich mal nen BH Berater online nutzen. Der Unterbrustumfang von dem mit jemanden geschrieben hast, ist der erste den man beachtet. Dann misst du dein größten Busenumfang eventuell ist das gar kein B.

Wie wäre es mit einem Bralette?

super bequeme Sache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung