Richtiger Beruf / Beste Lösung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es wäre wirklich toll, wenn du die Ausbildung durchziehen würdest, denn der Beruf ist sehr nachgefragt in Deutschland- es gibt flächendeckend Fachkräftemangel und gerade für jemanden, der "nur" einen Hauptschulabschluss hat, ist es super, wenn er dann so einen Beruf in der Tasche hat. Danach kannst du dich dann immer noch weiterentwickeln oder wenns gar nicht läuft, auch noch ne zweite Ausbildung machen- aber diesen Berufsabschluss nimmt dir eben keiner mehr weg und damit hast du große Chancen, immer Arbeit zu finden. Mit einem Hauptschulabschluss und abgebrochener Ausbildung sieht das sehr viel schwieriger aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UPNSPACE
01.11.2015, 22:04

Danke für deinen Rat :)

0

Was möchtest Du wissen?