Richtiger Bartwuchs?

3 Antworten

Nur kurz zur Info:

es heißt Bartwuchs, nicht Bartwucks!

Du kannst dir Bartverdichter kaufen, Bartöl und andere Pflegeprodukte, die helfen dem Bartwuchs und festigen die Barthaare!

Außerdem wird der Bart gepflegter und weicher!

Grüße,

iMPerFekTioN

sorry war ein Schreibfehler, es geht darum dass er bei mir nicht ausgeprägt ist also möchte mehr Bart am Kinn und so bekommen

0
@monteizda

Kommt mit der Zeit! Bartwuchs ist ein Geduldspiel! und wie du schon gesagt ahst, von Mensch zu Mensch verschieden ;:)

0

wann man einen dichten Bart bekommt

Manch einer bekommt ihn sein Leben lang nicht. Bartwuchs ist überaus individuell.

Müsste bald los gehen 

19 Jahre Alt kein richtigen Bartwuchs

hallo also leute ich bin 19 Jahre Alt männlich, und habe noch keinen richtigen Bartwuchs. Ich habe schon ein bissien Bart am Kinn und an der Oberlippe, aber noch nicht richtig. Wann fängt der Bartwuchs richtig an. Wann bekomme ich in etwa ein richtigen Bart? Ich danke euch im Vorraus.

...zur Frage

17 Jahre alt kein Bart bzw Bartwuchs?

Ich bin am 14.11.2017 17 jahre alt geworden und habe keinen Bart bzw bartwuchs nur an der oberlippe einweenig... kann man da irgendwas dagegen machen damit es schneller wächst?

...zur Frage

Bartwuchs beschleunigen ohne Hormone, geht das?

Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Bartwuchs zu beschleunigen bzw. das ich mehr Bart bekomme. Danke!

...zur Frage

kaum Bartwuchs :(

Ich bin 25 Jahre alt! und habe nur leichten Bartwuchs am Kinn und ein paar Stoppeln an der Oberlippe! Das kann man nicht wirlich Bart nenen! Das ganze macht mich auch schon recht traurig, da ja schon Jugendliche mit 20 mehr Bart haben. Was haltet ihr nun , wenn ich mal zu einem Artz gehe , aber zu welchem? Kennt einer von euch auch Mittel, um Bartwuchs zu beschleunigen, außer zu rasieren!??

LG

...zur Frage

stärkeren Bartwuchs bekommen?

ich werde bald 16 und habe einen komischen Bartwuchs. nur auf der Oberlippe, am Hals (außer direkt unterm kinn) und am Kinn. sonst nur ganz leicht an den Kotletten. mein Bart hat angefangen zu wachsen seit ich 11 bin und ich würde gerne etwas beschleunigen das der Bart schneller wächst. kann ich dafür irgendwas nehmen oderso?

...zur Frage

Bartwuchs beschleunigen nur wie?

Hallo, zu mir..ich bin 19 Jahre alt & bekomme wenig Bart..würde die's gerne beschleunigen nur wie? Gibts da Hausmittel für? Wenn nicht dann würde ich das Bartwuchs Mittel ausprobieren hat vielleicht jemand damit Erfahrung? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?