Richtiger Augenbrauenstift?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)
Ich gabe auch ganz helles blondes haar und verwende gerne den Augenbrauen Stift von Essence er heißt Eyebrow Desinger in der Farbe 04 Blonde. Villeicht ist er ja auch passend für dich. Lg.

Danke für das Sternchen :)

0

Hallo Liebes,

also ich verwende immer den Augenbrauen Stift von Catrice (http://www.catrice.eu/de/augen-make-up/augenbrauenstift/augenbrauen-schminken/catrice-cosmetics/eye-brow-stylist-020.html) - gibts sogar in 3 verschiedenen Farben ..

... und darüber fixiere ich "alles" mit dem Augenbrauengel (http://www.essence.eu/de/produkte/augen/augenbrauen/e/product/lash-and-brow-gel-mascara/) von Essence. Damit bin ich vollkommen zufrieden und es kostet auch nicht viel :)

Liebe Grüße und ich hoffe, ich konnte Dir helfen :)

Also mein Lieblingsprodukt ist zurzeit  das Catrice Puder :) Danke für deine Antwort

1

Jeder mit blonden Haaren hat einen zu dunklen Augenbrauenstift. Zumindesz auf YT. Schau dir mal Bibi an oder so.