Richtiger Audio-Treiber gesucht!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du gibst leider nicht an, aus welcher Quelle die heruntergeladenen Treiber sind.  -   Wenn du sie vom Acer Support, siehe:  http://www.acer.com/ac/de/DE/content/drivers  installierst, dürften diese Störungen nicht auftreten, sofern Dein Windows 10 ok ist.

 - (Computer, Games, Windows)

Ergänzung: Gib auf der Download-Seite bei "Nach Seriennummer suchen" die Seriennummer ein Deines Laptops ein. Dann werden Dir die richtigen Treiber angeboten

1

Alle Treiber (bis auf den von Nvidia) hatte ich von dieser Acer-Seite

0
@RonaldoHater77

Dann würde ich zunächst einmal den NVIDIA-Treiber von der Acer-Download-Seite installieren. Damit Du den Richtigen bekommst, gib wieder die Laptop-Seriennummer ein. Da er für Win10 ist, kann er nicht so sehr alt sein. Eventuell nach der Installation im Gerätemanager über einen Rechtsklick auf die Grafikkarte > Treibersoftware aktualisieren.

0

Haste auch schon alle Windows Updates installiert? Und bist du sicher, dass es die richtigen Realtek Treiber waren?

du bist noch auf dem Upgrade ? da solltest du eine frische Installation ins Auge fassen 

Was möchtest Du wissen?