Richtigen heißen sex?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wie wärs wenn ihr mal drüber REDET was euch anmacht und wie so eine Überraschungssituation aussehen könnte?!

Dann wirds auch für beide gut statt ein Desaster, weil jeder das Gefühl hat sich zu verstellen.

Ich mein kein Drehbuch, einfach gegenseitig erzählen was man sich vorstellen könnte oder immer mal wollte..

Und irgendwann fängt dann einer an, der andere weiss was Sache ist und dann lässt man den Dingen seinen Lauf und baut ein was passt und lässt, was grad nicht passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seanna
17.09.2016, 13:10

Und woran scheitert es dann?!

0

Wenn er das nicht macht mußt du ran. Wenn er vom Training kommt reiß die Tür auf zerr ihn rein und knall ihn mit dem Rücken an die Tür. Ich denke nicht, dass er lange überlegen muß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannt090416
17.09.2016, 12:57

Hört sich gut an! Ich werde es Auf jeden Fall versuchen

1
Kommentar von Morpheus94
17.09.2016, 13:01

muss. Neue deutsche Rechtschreibung

0

Schreibe ihm doch vorab mal etwas leicht zweideutiges zieh dir was wxtrem scharfes an und sobald er rein kommt fängst du an und wenn di es hartcore haben möchtest dann sag ihm was versautes oder sags ihm offen das du es jz so richtig haben willst falls dir das zu unangenehm ist sags 0ber sms oda so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da braucht man doch nicht viel Phantasie. Schicke ihm vorab eine heiße sms, falle nackt über ihn her, wenn er zur Tür hereinkommt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Othetaler
17.09.2016, 12:53

Könnte funktionieren. Oder schwer in das dann nicht vorhandene Höschen gehen.

Vielleicht kommt er ja nicht alleine und hat die SMS übersehen. Obwohl ...

Nee, das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Was bei den einen heiß macht, kann den anderen total abstoßen. Und bei beiden Personen muss die Stimmung passen.

Und Filme haben in Beziehung auf Sex leider selten etwas mit dem wahren Leben zu tun.

0

Du sagst er hat geute Fußballtraining...warum warten bis er nachhause kommt?? 

Hol ihn doch ab (falls ihr mit dem Auto fährt kannst du ihn ja da schon ein wenig reizen) ...funktioniert auch im Bus ;) muss ja nicht so offensichtlich sein...flüster ihm was schmutziges,dreckiges ins Ohr...mach ihn so geil das er es kaum noch erwarten kann dich zu spùren.

Und zuhause fallt dann übereinander her...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das  Problem?  Wenn er zur Tür  rein kommt , kannst du  ihn doch verführen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reizwäsche... Verlegenheit... Es nicht erwarten können...

Dann fehlen nur noch dreckige Gedanken und es kann schon los gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frisch aus der Dusche kommen, wenn er heimkommt und Handtuch zur Begrüßung fallen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannt090416
17.09.2016, 16:06

Genau so werde ich das tun;)

0

Film ist Kintopp - und Kintopp (alles nur gespielt, meist mit Doubles gedreht) hat mit der Realität wenig bis gar nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannt090416
17.09.2016, 12:55

Ja das ist klar aber wilden sex kann es trotzdem geben

0

Der Spruch ist echt dämlich und eher abturn. Verführe ihn, denk dir was aus. Vllt ein schickes Essen mit paar Andeutungen und sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eyrehead2016
17.09.2016, 12:51

Das mit dem Fußball

2

Was möchtest Du wissen?