Was ist die richtige Visitenkarte für Südkorea?

1 Antwort

1 Ich war in Korea und 2. bin ich Gestaltungstechnikerin. Aber wofür denn Eine Visitenkarte? Für deine Firma oder nur wo dein Name etc. drauf steht oder was hast du dir vorgestellt?

Privat (: Nur mit Name und so Hab schon in vielen Büchern gelesen, dass es nützlich ist wenn man welche dabei hat Hast du damit Erfahrung? (:

0
@Sulka27158

Mir wäre es neu, wenn man unbedingt eine braucht... aber naja. Visitenkarten müssen halt immer so klein sein, dass sie in ein Portmonee passen. Am schlausten wäre es natürlich wenn dort die Informationen auf Koreanisch stehen. Aber da ich davon ausgehe das du das nicht kannst, bleibt dir ja nur Englisch zur Auswahl. Verzieren würde ich nichts, es muss sachlich bleiben. Man sollte höchstens ein Logo verwenden (Wenn du eins hast - und vielleicht ein kleiner eyecatcher, etwas mit einer Kontrastfarbe) Passe die Infos in einem Raster an, also so, dass nichts durcheinander ist, es muss angenehm zu lesen sein. Und ganz wichtig ist es auch, Rand zu lassen, also das keine Information direkt am Kartenende steht. 

Um beide Seiten zu nutzen, kommt nach hinten ein Logo und vorne die Informationen und der eyecatcher... 

0

Südkorea französisch? Olympia?

Hey mir ist gerade aufgefallen dass während der Eröffnungsfeier für die olympischen Winterspiele bei Ansagen zuerst auf französisch, dann auf englisch und dann erst auf koreanisch? Warum?

...zur Frage

Wie alt muss man sein um K-Pop Sänger/in zu werden?