Richtige Verpflegung für ein 24-Stunden-Rennen mit dem Mountainbike?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dieser Disziplin kommt es natürlich auf Ausdauer an. Meist wird vor solchen Veranstaltungen immer noch ein Pasta-Buffet angeboten und du ahnst warum: Damit die Kohlenhydrat-Speicher aufgefüllt werden und der Körper viel Energie und Reserven hat, um diese Distanzen zu überstehen. Die Teilnehmer sollten viel trinken (isotonische Mischungen) und ihre Getränke mit Pulvern versehen. Am Wochenende wird es wieder sehr heiss und sie verlieren viel Flüssigkeit. Für das Rennen selber kannst du noch kleine Riegel bereit legen.

Also ich würde an deiner Stelle enfach die Freunde selbst fragen, was sie sich vorstellen und gerne essen möchten. Dann machst du es auf jeden Fall richtig. Und wenn's schmeckt, ist die Leistung sicher noch besser. Macht gemeinsam eine Liste, dann wird auch nichts vergessen und du kannst dich genau darauf vorbereiten. Obst (verzehrfertig zubereitet) ist bei diesem Wetter sicher auch empfehlenswert.

Ich Empfehle dir viel Kohlenhydrate, also am besten Nudeln/Reis.

Stimmt dieser Spruch?L?

""Ein Mann, der dich länger als 24 Stunden ignorieren kann, ist nicht der richtige für dich Prinzessin.""

Weil mein Freund und ich, hatten 2 Tage Pause und dann hat er mich ja länger als 24 Stunden ignoriert.

...zur Frage

Plötzlich Pflegefall?

Weiss jemand einen Pflegedienst, der die sofortige Vollpflege meiner Mutter übernehmen kann. Also 24 Stunden Pflege mit einer Krankenschwester. Meine Mutter muss beatmet werden.

...zur Frage

Dieselbe Strecke joggen oder gemütlich spazieren gehen verbraucht dieselbe Menge an Kalorien - was ist dran an der Aussage?

Hab jetzt schon des Öfteren gehört, dass es im Grund egal ist, ob man z.B. 5km joggt, rennt oder gemütlich spazieren geht. Man verbraucht immer dieselbe Menge an Kalorien. Was ist dran an dieser Aussage?

...zur Frage

Geht ein 24 Stunden Rennen in der Formel 1.?Oder ist das nicht möglich?

...zur Frage

Habt ihr Ideen für Ferien-Challenges?

Guten Abend, ich wollte euch fragen, ob ihr mir ein paar Ideen liefern könnt. Mit einer Freundin mache ich eine Ferien-Challenge; wir nehmen uns zusammen 24 h Zeit und möchten so viel wie möglich machen. Die Dinge sollten sich auch überlappen, eben sehr viel in 24 Stunden.

Ich habe ein paar Punkte, wie z.B. 3 verschiedene Gerichte kochen, Filme gucken, Videospiele, ein bestimmtes Buch lesen, shoppen, schwimmen und naja, jetzt brauchen wir noch Ideen.

Habt ihr ein paar? :)

LG und Danke

...zur Frage

Verpflegung bei der Klassenfahrt

Hallo,

meine Klasse hat sich jetzt für einen Segeltörn auf dem Ijsselmeer als Klassenfahrt entschieden. Verpflegung wollten wir selbst übernehmen, da wir durch einen extra Koch, ein größeres Schiff nehmen müssten. Dafür wollten wir 4-5er-Gruppen bilden die dann die Verpflegung für jeden Tag übernehmen würden. Nudeln und sonstige Narungsmittel, die sich etwas länger halten würden, würden wir schon vorher in entsprechenden Mengen kaufen. Brot, Fleisch, Gemüse etc. würden wir dann abends vorort bei den Häfen kaufen.

Jetzt ist nur die Frage, wie viel Geld wir dafür vorher einsammeln sollen und wie wir das mit der Verpflegung machen sollen, also Morgens normal Frühstücken und ein Lunchpaket für Mittags machen und abends dann warm kochen, oder Morgens Frühstücken, Mittags warm und abends nochmal Brot oder sowas.

Vielleicht hat jemand damit ja Erfahrung :) Ich würde mich über alle Infos freuen, besonders wenn ihr selber sowas schonmal als Klassenfahrt gemacht habt :D

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?