Richtige und schöne bräune bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich habe eine Bräunungscreme von Dove. Die finde ich super gut, da sie super riecht und auch keine fleckige Haut hinterlässt. Trotzdem sollte man (egal bei welcher Creme) aufpassen, dass man nicht so viel verwendet, da dann trotzdem Flecken entstehen können. Und man sollte es erstmal an Stellen ausprobieren, die man vielleicht nicht direkt sieht, da man das immer erst ein bisschen ausprobieren muss was gut bei einem aussieht ;) In die Sonne gehen und sich da bräunen lassen sollte man generell nicht so machen, weil die Sonne halt schädlich ist (leider :() Jede Bräune ist schon ein Schaden auf der Haut, deshalb am Besten auf Cremes oder so zurückgreifen :)

du kannst dich Draußen sonnen und dabei gleich ein bischen entspannen :) Du könntest natürlich aúch regelmäßig ins Solarium ist aber nicht so gesund.... oder kauf bräunungs- creme/spray...

Cremes sehen nie wirklich gut aus kann dir noch was empfehlen " airbrush tanning " hält bei mir bis zu 6 Wochen und ist unschädlich für haut... tipp: voher zuhause mit salz einreiben dann nimmt die haut die Farbe noch besser auf ..

preis ca 20/30 euro aber denk dran es ist besser als solarium und unschädlich! !

Selbstbräuner. Alles andere macht alt, hässlich und verursacht Hautkrebs.

Durch das Essen von Karotten bleibt deine Haut länger braun. Sonst eben langsam anfangen zu bräunen und es dann steigern, aber auf garkeinen Fall es übertreiben und IMMER Sonnenschutz benutzen 😊

Was möchtest Du wissen?