Richtige Übersetzung von Zubereitungs Anleitung gesucht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Obwohl ich kein Portugiesisch kann, der Google übersetzer hat ein wenig geholfen. Nach meiner Kenntnis von Päckchenrezepten soll man:

- den Inhalt von einem Päckchen unter rühren in 250 ml Wasser aufkochen (oder in kochendes Wasser geben, da bin ich mir nicht sicher), bis sich das Pulver vollständig aufgelöst hat.

- Dann kommt 1/4 Liter kaltes Wasser dazu (einrühren).

- in eine Form gießen und in den Kühlschrank stellen bis es fest ist.


Was kochst du da eigentlich???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gentlemandude
23.04.2016, 17:56

Danke, hab ich mir i. etwa schon so gedacht ^^

Ich weiss nicht wie man es normal nennt, so eine Art Pudding/Gelee.... Götterspeise ähnlich, aber eben nicht Götterspeise Geschmack, sondern Melone... Hab lange danach gesucht und nirgends gefunden, bis jetzt in einem kleinen Laden der allerlei ausländische Dinge verkauft.

0
Kommentar von gentlemandude
23.04.2016, 19:45

Ne, denn dann gäbs von Morgens bis Abends Paella :p

1

Was möchtest Du wissen?