Richtige traurige Rap Lieder oder auch andere , Liebeskummer, Schmerz usw.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Steffi , Erst mal einen schönen Nacchmittag wünsche ich Dir ;-)) nun zu deiner Anfrage == hier habe ich eine schöne Seite gefunden da hast du so eine art Album wo glech mehrere Lieder drauf sind und fast alle sind traurige Lieder , ich hoffe nur das dir die Lieder gefallen und du die Seite aufbekommst ,schaffst du es nicht melde dich noch mal bei mir und ich versuche dir dann zu helfen OK??!! liebe Grüße die Racschula ;-)) http://www.youtube.com/watch?v=4S69N-vdN-I&list=RD02bfbBznztOu0

Hi Steffi , erst mal einen ganz lieben dank für das Sternchen ;-)) habe mich sehr gefreut darüber , also haben dir die Lieder gefallen ?!!! Nun möchte ich Dir mein Lieblingslied mal hierlassen <3 vielleicht nicht ganz dein Geschmack ;-/ aber ich finde es sehr schön in seiner gesammten Aufmachung !!! Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Tag deine Radschula ;-)) http://www.youtube.com/watch?v=er99c63_bLw

0

richter, tianshii