Richtige traurige Rap Lieder oder auch andere , Liebeskummer, Schmerz usw.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Steffi , Erst mal einen schönen Nacchmittag wünsche ich Dir ;-)) nun zu deiner Anfrage == hier habe ich eine schöne Seite gefunden da hast du so eine art Album wo glech mehrere Lieder drauf sind und fast alle sind traurige Lieder , ich hoffe nur das dir die Lieder gefallen und du die Seite aufbekommst ,schaffst du es nicht melde dich noch mal bei mir und ich versuche dir dann zu helfen OK??!! liebe Grüße die Racschula ;-)) http://www.youtube.com/watch?v=4S69N-vdN-I&list=RD02bfbBznztOu0

Hi Steffi , erst mal einen ganz lieben dank für das Sternchen ;-)) habe mich sehr gefreut darüber , also haben dir die Lieder gefallen ?!!! Nun möchte ich Dir mein Lieblingslied mal hierlassen <3 vielleicht nicht ganz dein Geschmack ;-/ aber ich finde es sehr schön in seiner gesammten Aufmachung !!! Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Tag deine Radschula ;-)) http://www.youtube.com/watch?v=er99c63_bLw

0

richter, tianshii

trauriges Lied (Depressionen-Lied)

kennt ihr vielleicht traurige lieder, in denen es um depressionen geht oder um leid & kummer (aber bitte kein liebeskummer oder so etwas), sondern eher psychischen kummer/probleme?

...zur Frage

Mein Kaninchen und ein neues Kaninchen aneinander gewöhnen?

Hallo!! Mein Kaninchen ist leider verstorben und mein anderes Kaninchen ist jetzt sehr traurig und einsam. Wir haben überlegt ein neues Kaninchen dass so alt ist wie mein Kaninchen dazu zu kaufen. Denn man sollte Kaninchen ja nicht alleine halten und ich merke bei meinem Kaninchen dass es traurig ist. Ich habe bloß etwas Angst da die Kaninchen wenn sie aufeinander treffen oft kämpfen um die Rangordnung zu bestimmen. Manche Kaninchen verstehen sich aber auch nicht und ich habe halt Angst dass sie sich nicht verstehen oder irgendwie so. Ich habe gelesen dass man am besten ein Männchen und ein Weibchen wieder zusammen tun sollten. Mein Männchen ist verstorben und ein Weibchen ist eben mein trauriges Kaninchen. Ich will wieder ein Männchen kaufen meine Eltern sind noch etwas skeptisch in der Sache. Doch ich will eigentlich schon dass meinem Kaninchen gut geht da es noch nicht alt ist genauso wie mein verstorbenes Kaninchen.

Habt ihr Tipps für mich? Das wäre super :)

...zur Frage

Suche ein Lied was vom Verlust eines Menschen handelt?

Hallo,

suche ein trauriges Lied was mit dem Verlust eines Menschen zutun hat ich vermute es ist von eminem aber nicht sicher.

ein paar sätze die kleben geblieben sind : du bist weit weg, Blut fließt durch deine Venen , Abends wenn es still wird kann man den Schmerz nich verdrängen oder so ähnlich.

es ist aber nicht nur rap es wird auch gesungen

...zur Frage

könnt ihr mir gute Rap Lieder empfehlen?

höre eignetlich jeglichen rap aller art hauptsache er ist deutsch und ist nicht so eine schrott wie ufo316 wo aussieht als häte der grade de schaufel anal reingeschoben bekommen

...zur Frage

Englische Lieder/englischer Rap (emotional/deep/traurig)?

Ich suche halt emotionale/traurige Lieder, gerne auch Rap oder ähnliches. Danke schonmal :)

...zur Frage

Traurige Rap Lieder auf Deutsch?

Am besten Liebeskummer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?