Richtige schlittschuhe?

1 Antwort

Ich hab die t'13 und hatte mal die t44 die t'x13 sitzen besser aber richtig zufrieden wurde ich erst mit meinen Bauer Vapor X40 also wenn der Schuh nicht richtig sitzt auch mit dicken socken passt der Schuh einfach nicht. Du könntest die noch backen lassen es gibt dazu auch tutorials auf YouTube wie man Schlittschuhe richtig backt aber wenn dann mach es in ner Halle wo es provis machen und wo sie wissen was sie machen
Lg Ren

wo kann man die backen lassen ? in der eishalle oder bei sportkuhn ? oder sonst wo ?

0

musst du dort nachfragen ich weiß jetzt nicht aus welchem bundesland du kommst musst aber dort in der Umgebung nachfragen ich weiß nur das Frankfurt die Halle dort backt wenn du dort in der Nähe wohnst mehr weiß ich auchauch nicht

0

Was möchtest Du wissen?