Richtige Sachen finden?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Engen schwarzen Pulli, Normale Jeanshose 50%
Pikachupullie, enge Hose 50%
schwarze Legging+kurze Hose,schwarzer Pulli braune Jacke mit kurzen Ärmeln 0%
Normaler Schwarzer Pulli,Jeans und grüne Kapuzenjacke 0%
Rote karierte Bluse, helle Jegging 0%

5 Antworten

Engen schwarzen Pulli, Normale Jeanshose

schminken kannst dich ja, aber nur ein klein wenig, sonst siehst du aus wie ne puppe.. lass dich von deiner mutter ner freundin oder älteren schwester beraten jemand der damit schon etwas mehr erfahrung hat ;) und für klamotten gilt das selbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein dezentes MakeUp finde ich nicht schlimm, wärst Du ein Junge würde ich mich ein wenig wundern. Zieh Dich so an, dass Du Dir gefällst und Dich damit wohl fühlst. Und wenn die Jungs nur noch Augen für Dich haben, dann war die Wahl zu reizvoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TakaoShinChan
03.08.2016, 11:07

Naja, bei mir ist das so, dass ich sowieso von jedem gemieden werde, und die mich hässlich finden xD
Aber ich glaube, dass die neue Klasse nicht so darauf achtet

0
Kommentar von Wiesel1978
03.08.2016, 11:09

Merk Dir den Spruch "ich bin hässlich und Du doof, ich kann mich schminken, was machst Du?"

0
Pikachupullie, enge Hose

Versuche dich anzupassen und versuche endlich die 6. Klasse zu bestehen - gib dir Mühe - von Anfang an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das, was du auch in der anderen Schule angezogen hättest. Ist doch eigentlich egal. Hauptsache sauber und ordentlich. Also das, was dir selber gut gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dich so an wie immer. Vielleicht ein bisschen schicker als normal. Schminke dich nicht zu viel :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TakaoShinChan
03.08.2016, 11:03

Joa, ich schminke mich sowieso nur an den Wimpern und mache halt meine Augenringe weg :)

0

Was möchtest Du wissen?