Richtige Red Flag Tabs

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also...

Mit Tabs ist es immer so eine Sache aber du kannst ja selber ein bisschen aktiv werden.. ;-)

Das Problem bei UltimateGuitar lässt sich manchmal recht einfach lösen. Schau mal bei den Tabs die haben alle Wertungen. Du schaust einfach welcher Tab die besten und vor allem die meisten Votes erhalten hat und kriegst so raus welcher am nächsten beim Original ist. Kleine Fehler im Tab hörst du trotzdem ziemlich schnell raus und kannst mit ein bisschen probieren oder musikalischem Theoriewissen total seriös korrigieren...

Wenn du nicht weiterkommst kannst du dich gerne melden. Ich kann den Song auch spielen aber habs mir by ear beigebracht ohne Tabs... =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bjoern1998
03.10.2011, 20:15

Ich bin allerdings nicht so erfahren das ich das was sich schlecht anhört ersetzen könnte also wollte ich fragen ob du mir das was du herrausgehört hast mir villeicht geben könntes. Das wäre wirklich nett ;D Schon mal danke für deinen Rat

0

Du könntest so vorgehen:

Schau dir ein paar Cover an. Welches hört sich dem Original am nächsten (?) an? Gucke, was er / sie spielt, und finde die dazugehörige Tabulatur ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?