Richtige pflege bei Doc Martens und Bandit Phantom?

Schuhcreme - (Schuhe, Pflege, Reinigung) Grundbürste - (Schuhe, Pflege, Reinigung) Schuhcremebürste - (Schuhe, Pflege, Reinigung) Polierbürste - (Schuhe, Pflege, Reinigung) Schwamm - (Schuhe, Pflege, Reinigung) Lederbalsam - (Schuhe, Pflege, Reinigung)

1 Antwort

Meine Docs habe ich immer mit Olivenöl eingerieben, dadurch wurde das Leder schön geschmeidig. Sie haben ewig gehalten und blieben lange schön.

Und wie hast du es aufgetragen und "einmassiert" ?

0
@Burn91

Aus der Flasche auf einen weichen Lappen gegeben und damit die Schuhe eingerieben. Eine Zeit lang einwirken lassen und dann abgewischt.

0

Doc Martens ohne Leder?

Hallo, ich würde mir gerne Doc Martens Schuhe zulegen.. habe aber ein Problem damit, dass sie aus echtem Leder sind.. Gibt es da Alternativen/Versionen ohne Leder?

Danke (:

...zur Frage

Was tun bei Falten bei WILDlederschuhen (Lacoste Ampthill)?

Meine Lacoste AMPTHILL - Sneaker high - tan/dark brown haben nach einem Tag schon Falten an der Oberfläche des Schuhes. Wie kann ich diese loswerden?

Fettcreme einsetzen? Es handelt sich um Wildleder....

http://www.zalando.de/lacoste-ampthill-sneaker-high-tan-dark-brown-la212c02p-708.html

...zur Frage

Wie pflegt man weiße Ledersneakers?

Säubern und Imprägnieren ist schon klar, aber wie pflegt man das Leder? Mein erster Gedanke war weiße oder transparente Schuhcreme aufzutragen und danach mit der Polierbürste drüber. Aber dann werden die Schuhe doch total glänzend, oder nicht? Im Neuzustand haben solche Sneaker ja eher ein mattes weiß.

...zur Frage

doc martens schuhe o.Ä.

ich will für diesen winter doc martens schuhe haben, oder welche die so ähnlich aussehen wie die klassischen doc martens, weil die doc martens ja sehr teuer sind, und ich will nicht mehr als ca 80euro für die schuhe ausgeben... hat jmd ne idee, ob man die irgendwo billiger bekommt oder ob es ähnliche schuhe für weniger geld gibt???

...zur Frage

Sind Doc Martens Schuhe schön oder eher Nazischuhe?

Sind Doc Martens schöne schuhe oder eher Nazischuhe. Ich persönlich finde die schuhe sehr schön doch meine freunde sagen mir das die schuhe nazischuhe sind ich weiß nicht ob ich sie mir kaufen soll. Bitte schreibt mir eure meinungen!!

Danke Ebru ..

...zur Frage

gucci schuh frage wegen pflege und lackabnutzung

Hallo ich wollte fragen wegen meine gucci schuhe ich trage sie seit 1 woche ich habe bein linke schuh so ein drückn da ist mir der schuh ziemlich unangenehm zum gehn aber meine eigentliche frage ist ob das normal ist das der lack schon bein abgehen ist unter der schnurr , und was ich noch fragen wollte muss ich die schuhe irgendwie pflegen oder was muss ich da hernehmen ? habe bis jetzt noch nichts gemacht mfg im voraus hier ist der schuh den ich meine http://www.gucci.com/at/styles/322730B8B204200#

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?