Richtige OptiFine Installation

1 Antwort

SYSTEM RESERVED 100 MB löschen/ausblenden

hallo, ich habe probiert win8 consumer preview zu installieren (hat auch geklappt), aber ich wollte eig. nur das setup kurz sehen, habs dann beendet und plötzlich seh ich im Computer-Verzeichnis ne neue Partition "SYSTEM RESERVED" mit 100 MB.

in Computer-Verwaltung geht es nicht, vllt. jemand ne idee wär gut

hoffe auf schnelle antworten ;)

Gruß psyeudom77

...zur Frage

Minecraft 1.8: Optifine und Minimap - Beides in der aktuellsten Version möglich?

Hallo. Momentan spiel ich Minecraft im Singleplayer und würd gerne Optifine UND eine Minimap in der möglichst aktuellsten Version haben. Ich hab das Problem dass ich keine Ahnung hab wie ich Optifine und Forge/Liteloader gleichzeitig haben kann D: Beide erstellen ihr eigenes Profil bei der 1.8. Übrigens wäre es gut wenn ich nicht unbedingt die 1.8 verwenden muss, die laggt mir zu stark. Lieber 1.8.3 oder höheres.

Könnte mir also jemand den genauen Ablauf erklären wie ich was installieren muss. Irgendwelche Youtube Tuts gehen auch... Minimap ist egal, also ob Reis oder Zans.. Hauptsache ich kann Wegpunkte stecken ^^

danke im Vorraus

...zur Frage

Minecraft shader mod alle blöcke schwarz!

Also ich habe den sonic ethers shader mod installiert (auch optifine) und ich habe auch de meta-inf ordner gelöscht minecraft kann ich auch normal starte doch wenn ich meine Welt öffne haben die Blöcke keine Textur mer woran kann das ligen also mit keine textur meine ich es ist alles schwarz auser deer himmel. Gruss Mobileplayer.

...zur Frage

Minecraft META INF ordner löschen?

Hallo Leute

Ich würde gerne ein Mod für Minecraft Installieren Aber ich kann den meta inf Ordner nicht löschen immer wemm ich Rechtsklick Dataien löschen mache kommt : Siehe bild was kann ich machen ???? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Bereitstellungsfehler in Windows 10?

Liebe Community,

als ich heute Optifine installieren wollte, kam immer, wenn ich die Datei doppelt angeklickt habe, eine Fehlermeldung "Bereitstellungsfehler Fehler bei der Installation eines Bereitstellungspacketes Diagnostizieren sie das Problem zusammen mit dem Paketersteller Fehlercode 0x80070057" Danach wollte ich Forge installieren und es kam die gleiche Fehlermeldung. Vielen Dank für Hilfe

MfG BadBud

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?