Richtige Musik für YouTube Videos benutzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Geschützte Musik die darf man nicht in Videos benutzen. Es gibt aber auch Musik die darf jeder benutzen ohne Verlinkungen. Gib bei YouTube mal NCS ein, von denen darfst du die ganze Musik benutzen! Hoffe ich konnte dir helfen :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dion1010
13.10.2016, 20:40

Genau solche Musik will ich ja nicht nehmen, es sind keine Lieder die jeder hört :D Wie kann ein YouTuber wie Emrah denn Musik nehmen wie Hideaway von.. habe den Namen vergessen

0
Kommentar von FreakJulius
13.10.2016, 20:41

Entweder ist diese Musik nicht geschützt oder er hat die Lizenz dafür bekommen von den Machern.

0
Kommentar von Dion1010
13.10.2016, 20:51

Und wie kriegt man die?😂

0
Kommentar von FreakJulius
13.10.2016, 21:41

Gib mal Converter ein v
Bei Google. Dann geh auf convert mp4 to mp3 und kopier da den link vom Lied rein. Beispielsweise auf YouTube Taylor sfift geh auf das Video und kopier den link dann Paste ihn bei der Converter Seite. Dann kannst du ihn da Downloaden

0

Es gibt gemafreie Musik, oder du musst sie selbst komponieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dion1010
13.10.2016, 20:39

Und wie schafft ein YouTuber wie Emrah das?

0

Musst du halt suchen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dion1010
13.10.2016, 20:53

Super. Ich frage Gute Frage doch deswegen

0

Was möchtest Du wissen?