Richtige Mülltrennung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in den gelben sack kommennur artikle. die ienn grünen punkt haben .denn die firmen haben dafür schon die bafallgebühr bezahlt.. alles andere ist dann eben restmüll

aber kannst dich beruhigen-- ein sehr grosser %satz wird eh verbrannt egal in welchem sack es entsorgt wurde ;)

Also Plastik ohne grünen Punkt kommt in Restmüll?

0
@Alyona503

ja wenn man s genau nimmt aber-- ich gebe auch alles plastik in den gelben sack und alles metallenes letztendlich ruf bei der müllabfuhr direkt an und erkundige dich die geben ja aucn jähelich so hefte raus zum nachlesen und schlau machen

0

dankeschöööön fürs sternchen

0

In den gelben Sack kommt das rein, wo der grüne Punkt drauf ist.