Richtige Motorradbekleidung finden (Langgrößen)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Laden anziehen: ich bin auch groß und schlank und wenn ich mir das erstbeste passender Länge anziehe, dann ist das fast immer viel zu weit und sieht unmöglich aus - aber in Läden mit größerer Auswahl springen auch hilfreiche Verkäufer herum und wissen, welche Stücke einen schmaleren Schnitt haben. Und es gibt verschiedene Anbieter. Damit wird so ein Einkauf zwar relativ zeitaufwändig, aber fündig bin ich bislang immer geworden.

Ich denke die richtige Anlaufstelle wäre hier ein Motorradbekleidungsgeschäft. Dort kannst Du auch alles anprobieren und Dir das richtige raussuchen.

Motorradbekleidung kannst du auch Maßschneidern lassen, die Firma DAinese bietet das im Winter an, und die Firma Schwabenleder auch.

Schau mal bei Polo-Motorrad oder Louis Motorrad vorbei. Wurde da immer fündig.

das kauft man im Fachgeschäft und probiert es an ne motorradkleidung muss petfekt sitzen !

Da kann man gar nix empfehlen,man sieht Dich ja nicht.Gehst am besten zu Tante Louise und probierst es an.

Was möchtest Du wissen?