Richtige Microsoft Office Version?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@Eruptk0nZ, aus meiner Erfahrung heraus kann ich berichten, dass ich das Office 365 Home auf 5 verschiedenen Rechnern einrichten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eruptk0nZ
27.11.2015, 21:37

Ja, das weiß ich bereits. Ich meinte, ob man die Personal Version auch auf mehreren Rechnern mit dem gleichen Account nutzen kann. Diese ist immerhin 30 Euro im Jahr billiger als Die Home Version. Danke für deine Antwort!

0

Warum holst Du Dir nicht das kostenlose OpenOffice?

http://www.openoffice.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eruptk0nZ
27.11.2015, 21:35

Ich habe OpenOffice (bzw. Libre Office). Das Problem dabei ist, dass ich in der Schule viele Präsentationen und Referate halten muss. Auf den Laptops der Schule ist Microsoft Office installiert. Ich hatte schon öfters Probleme mit der Kompatibilität dieser Programme. Ich habe verschiedene Formate getestet, aber es hat nie 1 zu 1 so ausgesehen, wie ich es mir gedacht habe. Außerdem komme ich mit Microsoft Office um einiges besser klar als mit OpenOffice, was ich mit der Testversion bemerkt habe. Danke für deine Antwort! MfG, Eruptk0nZ

0

Was möchtest Du wissen?