Richtige Menge Parfüm auftragen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

öfter den Duft wechseln und wenig auftragen. Weniger ist beim EdP einfach mehr. Intensiveren Duft erreiche ich , wenn ich die kpl. Duftserie benutze. Also, Deo, Shampoo und EdP von einem Duft. Da sich unser Riechorgan schnell an den Duft gewöhnt, ich den selber nicht mehr rieche, dafür andere umso mehr, öfter mal den Duft wechseln.

Das Schlimme ist, wenn man regelmäßig das selbe Parfüm nimmt, riecht man es selbst immer weniger. Ich bin da auch jedes mal wieder am rumprobieren. :/

Einfach je 1 Tropfen entweder an jedes Handgelenk oder hinters Ohr, da kannst du dann nichts falsch machen.

7

Und wie mache ich das, wenn die Flasche einen Zerstäuber hat? Das kann ich dann blöd aufteilen, weil jedes mal ein Sprühstoß (z.B. pro Handgelenk) ist defintiv zu viel, aber "verreiben" soll ja die Duftmoleküle zerstören.

Und ja, ich benutze immer das selbe Parfüm, weil es irgendwie "mein" Duft ist und mMn sehr gut zu mir passt.

0

Zu viel parfüm schlimm?

Halllo ich (W/15) trage echt viel parfüm auf also etwa immer 15sprizer weil ich es einfach mal wenn man mein parfüm riechen kann und es einfach auffällt was auch mittlerweile so ist meine Frage wär aber ist es schlimm ? Also kommt es sehr schlecht gegenüber an ? Oder ist das völlig oke ?

...zur Frage

Gut Männer Parfüms?

Frage ist an die Männer gerichtet. Was tragt Ihr so für Parfüms? Und welche findet Ihr gut?

Frauen können auch antworten. Welche Parfüms mögt Ihr an Männern besonders?

Freue mich auf alle Antworten.

...zur Frage

welches Parfüm wünschen? was ist euer Lieblingsduft? :)

hey Mädels! :) ich habe vor, mir zum Geburtstag einen Duft zu wünschen. Welchen könnt ihr mir empfehlen? Ich möchte ein Parfüm, das seehr lange auf meiner Haut hält und ich auch nach mehreren Stunden noch genauso dufte wie direkt nach dem Auftragen :) Es darf ein süßlicher, jedoch nicht zu süßer Duft sein, sollte jetzt auch nicht zuu teuer sein (mehr als 80,00€ nicht!). Und er soll sehr weiblich riechen und zum Winter passen ;)

bitte antworten, danke ihr Lieben :*

...zur Frage

Kann man Aftershave auch als Parfum benutzen?

Und was ist eigentlich der Unterschied? Was ist in dem Parfum enthalten, was im Aftershave nicht drinnen ist... Und warum sind die Preise so unterschiedlich? Danke schonmal im voraus

...zur Frage

schrecklich schlimmes Problem :(

Hi ich habe ein schreckliches Problem, seit Wochen rieche ich nach Kot. Ich dusche mich alle 2 Tage, will aber wieder normal riechen, & nein ich scheiß mir nicht in die Hosen und ja ich wisch mir den Po auch richtig ab. Braucht also nicht so anzukommen. Bin echt deprimiert und weiß nicht was ich machen will, ich will meinen normalen Geruch zurückhaben, und nicht nach Kot riechen. Ich will auchnicht nach Parfüm riechen, einfach ganz normal wie ich normalerweiße auch rieche.. ws kann ich auf die schnelle tun?

...zur Frage

Wieso rieche ich ein Parfüm nach 10 sekunden nicht mehr?

Ich hab mir das Parfüm gekauft: https://www.douglas.de/CHANEL-CHANEL-ALLURE-HOMME-SPORT-EAU-EXTR%C3%8AME\_productbrand\_3000051027.html

Es ist kein Eau de Toilette sondern ein richtiges Parfüm sogar noch in der "Extreme" Variante und wenn ich es auf mein Hals + Kleidung Sprühe riecht es kurz gut und nach 10 sekunden riecht meine Kleidung nur noch leicht danach. In der Luft rieche ich es nicht mehr. Ist das normal bei Parfüms weil sich der Duftsinn daran gewöhnt? Riechen leute drumherum trotzdem das Parfüm auch wenn ich es nach 10 sek. nichtmehr riechen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?