Richtige Menge Parfüm auftragen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

öfter den Duft wechseln und wenig auftragen. Weniger ist beim EdP einfach mehr. Intensiveren Duft erreiche ich , wenn ich die kpl. Duftserie benutze. Also, Deo, Shampoo und EdP von einem Duft. Da sich unser Riechorgan schnell an den Duft gewöhnt, ich den selber nicht mehr rieche, dafür andere umso mehr, öfter mal den Duft wechseln.

Das Schlimme ist, wenn man regelmäßig das selbe Parfüm nimmt, riecht man es selbst immer weniger. Ich bin da auch jedes mal wieder am rumprobieren. :/

Einfach je 1 Tropfen entweder an jedes Handgelenk oder hinters Ohr, da kannst du dann nichts falsch machen.

filben 01.11.2012, 14:58

Und wie mache ich das, wenn die Flasche einen Zerstäuber hat? Das kann ich dann blöd aufteilen, weil jedes mal ein Sprühstoß (z.B. pro Handgelenk) ist defintiv zu viel, aber "verreiben" soll ja die Duftmoleküle zerstören.

Und ja, ich benutze immer das selbe Parfüm, weil es irgendwie "mein" Duft ist und mMn sehr gut zu mir passt.

0

Was möchtest Du wissen?