Richtige Lieder aber falsches Album und Titel... Was?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein Kopierschutz. Mit der CD ist alles in Ordnung. Man soll denken, dass die CD Defekt oder falsch ist, ist sie aber gar nicht. Mit den Bravo Hits CDs ist es das selbe. Einfach Albumnamen und Liedtitel umschreiben und alles ist wieder Normal.

SunioMc eine Frage dazu, ich hab die CD auch aber warum war das bei mir nicht?

0
@Junkyarder

Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen aber vielleicht hast du ein anderes Programm zum lesen der CD benutzt oder so.wie gesagt ich weiß es nicht. Andere spontane Vermutungen wären, dass die CD unterschiedlicher Version sind, also dass dieser Schutz erst bei späteren CDs dazu kam, oder es liegt am CD- oder DVD-Laufwerk.

Sind aber alles nur Vermutungen. (Das sage ich so oft, damit die Leute, die das lesen mich nicht anmeckern können, dass das nicht stimmt.)

0
@Junkyarder

Bei neuem durchlesen fällt mir auf, dass die CD geliehen war. Vielleicht hat Audioslave den Kopierschutz eingerichtet.

(Auch nur eine Idee, bei der ich nicht mit Sicherheit sagen kann, dass es stimmt.)

0

Das Album ist übrigens von Leslie Feist, also die Namen des Albums und der Songs.

Was möchtest Du wissen?