Richtige horrorspiele gesucht!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich fand Alan Wake ziemlich geil

Outlast , Outlast Whisteblower , Routine , Dead Space 1-3 , Until Dawn , Dreadout find ich ziemlich psycho , Daylight , Asylum , Amnesia a Machine for Pigs und Among the Sleep was ich auch sehr empfehlen kann schau am besten mal auf youtube die Trailer an oder Jump Scares oder Scary Moments die sachen sind teilweise schon ziemlich schrecklich zumindest für mein geschmack ^^ MfG

und sry manche sachen gehen einfach an mir vorbei Outlast und Whistleblower einfach wegdenken danke ! :D

0

XD wie wärs mit nem' RPG Spiel?

Corpse Party: Leichen, Horror, Splatter HAMMER GEILER Story und Mega genial Charaktere. Eigentlich alles was du brauchst ...nur eben keine gute Grafik ^^"

Mad Father: Verrückter Vater der untem im Keller einer Villa wehrlose Tiere und Menschen aufschlitzt und zu Puppen macht. Geile Story und geile Charaktere. Was will man mehr? xD

Misao: Horror garantiert. Mehr ist nicht zu sagen xD

IB: Braucht man. Muss man gespielt haben.

Witch House: Sollte man haben.

Hoffe RPG 's sprechen dich an. Besonders Corpse Party ist extrem!

Corpse Party - (PC, Horror) Corpse Party - (PC, Horror) Mad Father  - (PC, Horror) Mad father  - (PC, Horror) Misao - (PC, Horror) IB  .. - (PC, Horror) Witch House - (PC, Horror)

Haunt – The Real Slender Game

Bloodwood

The Cursed Forest

Vanish

The Evil Within (Release 24. Oktober 2014)

Alien: Isolation (Release 07. Oktober 2014)

Dying Light (Release Februar 2015)

Dead Island (Nicht unbedingt Horror aber man Erschrickt sich schon Des öfteren)

Until Dawn

The Walking Dead

Outlast, dead space, F.E.A.R 1/2/3, the forest, daylight, slender, the walking dead, resident evil

Amnesia, Silent Hill ;-))

Was möchtest Du wissen?