Richtige Hamster Haltung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Irgendwie habe ich Zweifel an der Ernsthaftigkeit dieser Frage, aber für den Fall, dass mein Gefühl trügt:

Ja, man kann einen Hamster sehr gut in einem Aquariengehege halten solange das Gehege mindestens 120cm lang ist.

Ganz hervorragend geeignet ist ein Verbund aus zwei Aquarien, wie z. B. hier zu sehen:

hamstergehege.blogspot.de/search/label/Aquarium

Tatsächlich ist ein Aquariengehege, neben einem vergleichbaren Eigenbau, die mit Abstand am besten geeignete Gehegeart für Hamster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht, du musst aber auf eine gute Belüftung und die entsprechenden Mindestmaße achten.

Bitte informiere dich gut über Hamster, bevor du dir einen anschaffst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber ohne Wasser ;) ja geht schon. es muss halt groß genug sein und vor allem auf die  Belüftung achten!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hamster möchte bitte nicht ständig am Schwimmen sein. Es ist kein Fisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Backofenblech
20.10.2016, 17:37

der ist gern im wasser

0

Was möchtest Du wissen?