Richtige Haarpflege für dunkelblonde, eher trockene Schulterlange Haare?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schneid den Spliss raus und beachte ansonsten die Pflegetips auf der Website "Kupferzopf". Längeres Haar immer Nachts zusammenbinden. 100 Bürstenstriche mit einer Naturhaarborstenbürste täglich helfen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten das Wunder Öl von garnier zu kaufen dass hat mir sehr geholfen.
Aber mein Haar war danach immer noch zu 25% von100 ganz gesund und ich bin dann zum Frisör gegangen und habe mir meine Haare Stufen lassen und einen anderen Haarschnitt zaubern lassen.
Und ja mit Zopf schlafen ist viel viel gesünder weil die Haare Sich dann nicht reiben und es entsteht nicht so viel spliss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naturprodukte sind nicht unbedingt immer die beste Wahl, nirgends gibts es so viele agressive Substanzen wie in der Natur, das muss man immer bedenken - es ist ein Irrglaube, Naturprodukte seien immer besonders sanft.

Ich empfehle Dir die Produkte von Kerastase, gibts nur beim Friseur, und ich behaupte, dass es vielleicht Vergleichbares, aber nichts Besseres gibt. Schon nach der ersten Wäsche und Spülung würdest Du Deinen Haare nicht mehr wiedererkennen, so gesund, glänzend und voller Spannkraft werden sie.

Die Sachen sind nicht billig (zwischen 20 und 30 Euro), aber es sind alles Konzentrate, die wirklich ewig halten. Seit einiger Zeit gibt eine Serie mit Arganöl, die zurecht alle Auszeichnungen gewonnen hat, die es in diesem Bereich gibt, die Haare werden wirklich einmalig schön und frizz hast Du dann wesentlich weniger

Geh mal in einen Kerastase Salon und lass Dich beraten.

https://www.hair-shop24.net/kerastase/kerastase-elixir-ultime.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2kjut4you
06.01.2016, 22:09

Sind in den Shampoos keine Silikone und diese ganzen Sachen?

0
Kommentar von LauraSupawomen
06.01.2016, 22:14

Da muss ich zustimmen, Kerastase ist super. 

Es gibt auch extra eine Serie für lockiges Haar. Geh am besten mal in einen Salon der Kerastase hat und lass dich beraten, wenn man die Haare sieht & auch mal fühlen kann kann man am besten feststellen was das beste ist.

0

Was möchtest Du wissen?