richtige Haarfarbe finden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Olia.de kannst du mit einem Foto von dir tolle Haarfarben ausprobieren und dann sagen sie dir welcher Braunton am besten zu dir passt. Lg😊

Du musst schauen, wie die Haarfarbe mit deiner Augenfarbe, deinem Teint und der Farbe deiner Augenbrauen harmoniert. Im Internet gibt es eine Menge darüber ließ dir doch einfach mal ein paar Beiträge auf Beautyblocks durch und suche ein paar Bilder mit Farbpaletten.

ups, ich meine Blogs* 😅

0

Ich wĂŒrde es erstmal mit einer PerĂŒcke probieren, zum testen, bevor du was versaust. Bei Jules Lace Wigs gibt es viele Ombre-PerĂŒcken, kann ich nur empfehlen. Die PerĂŒcken sehen total echt aus, bei mir merkt keiner das ich eine trage.


und sie kosten auch ganz schön und das zum probieren^^

0
@malour

Aber so kann man immer mal seinen Look ändern, zwar nicht billig, aber die Perücke hat man dann ja eine ganze Zeit. Ist der Ombre-Trend vorbei, holt man seine eigenen Haare wieder raus;)

0