richtige größe für schultasche?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

zu klein :( 100%
passt :) 0%

4 Antworten

zu klein :(

Benutzt du einen Ordner? Wenn ja denke ich ist die Tasche geeignet, aber wenn nicht finde ich sie persönlich zu klein Alos wo die tasche verkauft wird weiß ich leider nicht sry

ich weiss nicht wie ich es jeden tag schaffe, aber es passt alles rein :) und außerdem haben ein paar Mädchen aus meiner klasse ne kleinere tasche

0
zu klein :(

könnte knapp werden. die reicht vielleicht an schultagen an denen du nich viel mitnehmen musst. taschen von bench bekommst du bei allen läden mit markensportartikeln (intersport,sportsohn...etc.)

wenn du kein atlas hast der groß ist dann ja es kommt auf die größe der bücher an also eher ja aber wenn sie zu klen sein sollte dann ih hatte eine von adidas und die war gut aber etwas zur schmall du musst auf die größe achten und welche von converse sind auch rihtig gut

xbags ist der beste laden finde ich

0

Was möchtest Du wissen?