1 Antwort

Die Standart-Damenlänge bei Armbändern ist 19cm.

Möchte meinem Freund ein Armband schenken aber wie finde ich die richtige Größe heraus?

Möchte ihn damit überraschen also kann ich ja nicht einfach sein Handgelenk vermessen 🙈

...zur Frage

ist www.thejewellershop.com vertrauenswürdig?

Hey, ich würde gerne ein Armband für eine Freundin kaufen und hab in Google unter Shopping geguckt und dabei bin ich auf ein Angebot der Seite thejewellershop.com der Armband ist ehrlich gesagt etwas günstig (925 silber vergoldet und poliert für 18 euro) und dass macht mir etwas sorgen ob die Seite überhaupt nach Bezahlung liefert oder ob die Vergoldung sich schnell auflöst... kennt sich da vielleicht jmd aus oder hatte schon Erfahrung mit der Seite?

hier ist der Armband: https://www.thejewellershop.com/925er_Silber_Armband_vergoldet_Herz_mit_Gravur_ID1001-G-SL_i456_67509_0.htm

...zur Frage

Warum haben Frauen/Mädchen immer so dicke arme?

Hallo user,

mir ist aufgefallen das mädchen also jugendliche im alter von 13-.. pipapo schon dickere arme haben als viele männer/ jugendliche. woran liegt das ?

MfG. CG

...zur Frage

Dicke Arme bekommen-wie?

Bin ein Mädchen und würde gerne etwas dickere arme bekommen, was gibt es für Tipps ? :)

...zur Frage

Kann man einen Messingring verkleinern?

Guten Morgen an alle. Ich würde mir gerne diesen Ring hier holen; 

http://www.thejewellershop.com/Ring_Coins_Of_Love_von_Guess_Herz_Pave_ros_UBR28510_i697_61754_0.htm?untrackingid=Google&gclid=CMfQwu-fv8kCFdQ_GwodHLkMZQ 

Leider gibt es den nicht in meiner Größe. Und in der Beschreibung steht: Für einen romantischen Blickfang sorgt dieser Handschmuck aus roségoldfarben vergoldetem Messing.

Könnte man also diesen Ring verkleinern?

Im Voraus vielen Dank!

...zur Frage

Hilfe / Ehrenamt ehrenamtliche Helfer?

Hallo Zusammen

ich habe ein Mädchen kennengelernt bzw. junge Frau. Sie ist geistig minderbegabt und arbeitet in einer Werkstatt. Ihre Finanziellen Mittel sind sehr dürftig.

Das Mädchen hat eine eigene Wohnung. Sie hatte mich zum Kaffee trinken eingeladen.

Ich war bei ihr zu Hause und war geschockt. Sie hat nichts gar nichts, nicht mal Tapete an der Wand.

Jetzt suche ich Helfer die kostenlos eine ca. 60 qm große Wohnung renovieren oder jemand der ihr ggf finanziell unter die Arme greifen kann.

Also wenn jemand weiß, wie man in diesen Fall helfen kann, antwortet mir bitte hier.

Die Wohnung befindet sich in Mönchengladbach

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?