Richtige Größe beim Penisring?

5 Antworten

Die billigste Variante in 3 Grössen kaufen, probieren und das gewünschte Objekt nachkaufen.

Mit dem Verkäufer/in reden und sich beraten lassen.

1

Wie soll er/sie denn beraten, wenn das Objekt nicht bekannt ist. Hab noch nie gehört, dass im Verkaufsgespräch dann "nachgesehen" wird.

0

Optimale Fernseh-Größe für mein Zimmer?!

Ich wollte mir jetzt ein "LG Electronics 42LD450" holen, aber ich bin mir nicht sicher ob der auch von der Größe her gut passt. Also der Abstand vom Fernseher bis zum Sofa sind ungefähr 3m. Der Fernseher den ich vielleicht kaufen will ist 42 Zoll groß. Ist der Fernseher für die Entfernung zu groß, zu klein oder passt die Größe sogar sehr gut?

...zur Frage

Penisring gut für die Frau?

Hallo, ich würde gern wissen ob ein Penisring auch der Frau gut tut? Ich würde gern meine Freundin überraschen aber ich weis nicht wie es für die Frau ist? kann mir da jemand aus eigener erfahrung berichten? (vorzugsweise Frauen) danke schon mal im voraus

...zur Frage

Wie sind Timberlands von der Größe her geschnitten?

Also fallen die timberland boots für Damen eher klein oder groß aus? Oder sollte man seine richtige Größe nehmen?

...zur Frage

Fallen Dr.Martens groß oder klein aus?

Hey! Also, ich hab irgendwie ein riesen Problem,und zwar ich finde kein laden in der Stadt wo man dr.martens anprobieren könnte, und ich bin mir nicht gerade so Sicher die zu bestellen weil ich angst habe das sie mir zu groß oder zu klein ausfallen. Ich trag die größe 37, hat jemand von dr.Martens und wisst ihr ob sie groß oder klein ausfallen also das ich lieber mir trotzdem die größe 37 holen sollte oder doch lieber 38? Ach und übrigens hab ich mal gehört das wenn man docs hat, dass sie am Anfang etwas wehtun, stimmt das?

...zur Frage

richtige BH-Größe herausfinden

Hey, meine frage klingt jz komisch und ist mir eigentlich unangenehm, aber wie finde ich meine richtige BH-Größe raus? natürlich muss man ja immer anprobieren undso, aber davor wüsste ich meine ungefähre größe damit ich nicht alle BHs anprobieren muss :D würde mich über Antworten freuen und danke im vorraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?