Richtige Größe bei Stiefeln

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würd Mal behaupten das es viel mehr daran liegt das wir unterschiedliche Füsse, Beine, Knöchel & Riste haben. Aber da man ja nicht für jeden einzelnen Fuss Massgeschneiderte Schuhe machen kann, nimmt die Fabrik halt den Durchschnitt. Sprich die Form der den meisten Frauen irgendwie schon passen wird. Sonst müssten wir ja nicht jedesmal Schuhe anprobieren obwohl wir die Richtige Grösse schon wissen & auch das der Schuh super aussieht nur um dann enttäuscht festzustellen das wir ohne nach Hause gehn müssen ;-]

Allerdings kann ich mich auch irren & in dem Fall müsste eine ausgebildete Schuhverkäuferin oder noch besser ein Schuhmacher Deine Frage beantworten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh den Schue/Stiefel an wenn du dich darin wohlfühlst und er gut aussieht passt er. Da gibts keine Berechnungen o.Ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind die Damen die Streichhölze statt Beine haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?