Richtige Grafikkarten Wahl ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welche Spiele willst du denn Spielen?

CSGO, LoL oder minecraft reicht deine Grafikkarte Locker aus Mindestens immer 200FPS auf full HD

Doch so Spiele wie Battlefield, StarWars oder FarCry mässiges würde ich zu einer GTX 970 Greifen ... (könntest eventuell deine GTX 960 zurrück geben oder Verkaufen und 340Euro für ne 970 ausgeben)

http://www.mindfactory.de/Hardware/Grafikkarten+(VGA)/GeForce+GTX+fuer+Gaming/GTX+970.html

Hier noch mal ein Link zu den 970ern

Die 980 ist unnötig da sie einfach mal 200Euro mehr kostet und nur 10% schneller als die 970 ist ...

ich hoffe,dass ich die helfen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca123ask
12.11.2015, 21:09

Ich habe noch keine Grafikkarte gekauft ein Freund von mir hat diese Grafikkarte und er spielt GTA auf Full HD mit 60 FPS.

Doch da bei GTA ein FPS Sperre ab 60 FPS drin ist geht nicht mehr

Bei der 970 habe ich gehört das sie Grafikfehler hat und das die 960 mit 4 GB ein besseres Preisleistungs verhältnis hat als die 970.

Nur leider weiß ich nicht ob das so alles stimmt... 

0

Was möchtest Du wissen?