Richtige Grafikkarte kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Board hat einen PCIe X16 Slot, es würde also jede PCIe Grafikkarte reinpassen.

http://www.asrock.com/mb/NVIDIA/N68-GS4USB3%20FX/

Eine GT 1030 oder auch GTX 1050 wären je nach CPU eine gute Wahl.

Ich würde mir allgemein keine 1030 kaufen. Kauf dir ne 1050

nichmal ne 1050 die ist müll und schlechter als jede 960

0

nein, sie ist kein Müll und durchaus preiswert

0

verkauf dein PC und schaff dir am besten gleich ein Ryzen Vega System an mit einen 2200g

Welcher Prozessort und Grafikkarte passen mit Mainoard und Gehäuse zusammen?

Hallo Leute,

Ich brauche Hilfe, ich habe immomend einen PC mit dem ich nicht zufrieden bin und würde gerne vor allem das Spiel League of Legends mit ca. 144 FPS flüssig spielen können.

Ich habe immomend den Prozessor "AMD FX-8320E-EIGHT-CORE PROCESSOR" und die Grafikkarte "NVIDIA GeForce GTX 960" und das Mainboard "N68-GS4/USB3 FX". Mein Gehäuse ist das " Sharkoon Vaya II Gaming Midi Tower".

Was muss ich aufrüsten um an mein oben genanntes Ziel zu gelangen ? brauche ich wenn ich ein neuen Prozessor kaufe auch ein neues Mainboard oder das gleiche mit der Grafikkarte ? oder wie sieht es mit dem Platz im Gehäuse aus ?

ich würde mich sehr stark über erfahrene Meinung freuen.

MLG Tobias.

...zur Frage

Ich habe auf meinem Mainboard (ASRock N68-GS4/USB3 FX) momentan einen AMD FX-8320E Prozessor eingebaut. Welche Intel Prozessoren könnte ich alternativ einbauen?

...zur Frage

Welche WLAN Karte soll ich kaufen?

Hallo ich möchte mir eine WLAN Karte kaufen aber ich weiß nicht auf was ich achten soll sprich welche gut ist.

Mainboard: asrock n68-gs4/usb3 fx

WLAN: O2 Homebox 2

Danke im voraus

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Bluetooth bei WLAN PCI einrichten?

Hallo ich habe mir die WLAN Karte Asus PCE-AC55BT AC1200 Wi-Fi + Bluetooth 4.0 PCI-E Karte gekauft ich habe sie schon mit dem Internet verbunden aber ich weiß nicht wie ich es mit dem Bluetooth machen soll da auf der Anleitung steht das ich das Kabel ins F_USB anschließen soll aber ich finde auf meine Mainboard nicht so ein Anschluss Asrock N68 - GS4 / USB3 FX Mainboard. Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Ist die Nvidia geforce gtx 1070 mit dem Asrock N68-GS4 fx Mainboard kompatibel?

Hallo. Ich habe das Asrock N68-GS4 fx Mainboard und wollte mir die Nvidia geforce gtx 1070 kaufen. Allerdings weis ich nicht ob das Mainboard mit der Grafikkarte kompatibel ist, da es ja ein ziemliches billig Mainboard ist. Und Internet seiten wo es stehen könnte habe ich auch nicht gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?